Kundenstimmen

„Von der ersten bis zur letzten Stunde habe ich mich absolut in den richtigen Händen gefühlt."

„Claudia Mangel hat sich optimal auf meine Situation eingestellt und wir haben  systematisch an meinen Ecken und Kanten gefeilt. 
Der Erfolg daraus spiegelt sich jeden Tag im Job wieder und es ist ein tolles Gefühl,  die Gewissheit zu haben, jetzt auf der richtigen Spur zu sein. 
Einer der besten Schritte die ich in meiner Kariere gegangen bin bzw. gehen durfte.“

Christoph Appel, Teamleiter CRM, Medien und Verlage

„Das Coaching hat mir neue Denkansätze und Impulse gegeben und war absolut motivierend für mich."

„Besonders interessant für mich war die anfängliche Analyse der Stärken und Schwächen. Auf Grundlage dieser Analyse und meinen Zielen haben wir Coaching-Themen festgelegt. Claudia bereitet Termine gründlich vor und die Zeit in den Terminen wird optimal genutzt. Bei aktuellen Themen, die unter den Nägeln brennen, schaltet Claudia schnell und sicher um, um diese Themen sofort zu lösen. Viele der besprochenen Methoden wende ich regelmäßig an. Ich empfehle Claudia deswegen sehr gerne weiter.“

Stefanie Walter, Manager Corporate Communications, Markt- und Meinungsforschung

„Eine echte Bereicherung mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung"

„Die Umsetzung des Coachings erfolgte mit einem Mix aus Theorie und Praxisübungen in einem sehr angenehmen entspannten Rahmen. Auch, wenn die Umsetzung der besprochenen Themen und Lösungen immer noch bei mir liegt, haben mir das gezielte Hinterfragen und die Impulse aus dem Coaching extrem geholfen, mich auf den Weg zu machen… 

Kurz um: Claudia arbeitet überzeugend professionell, strukturiert, hinterfragend, querdenkend, zielführend, authentisch, unaufdringlich, inspirierend -> EINFACH EXZELLENT! Gerne werde ich erneut berichten, wenn unser Projekt zu einem Abschluss gekommen ist. 

Silvia Akontz, Head of Controlling, Real Estate, Industrie und Maschinenbau

Ich schätze die Kompetenz und die Art und Weise wie Claudia jeweils an den "Fall" herangeht!

Die Arbeit mit meinem inneren Kind ist für mich eine der wertvollsten Methoden um zu heilen. Claudia hat mich unterstützt, diese Arbeit wieder zu forcieren und mit meinen inneren Anteilen zu arbeiten (IFS). Besonders in Erinnerung ist mir die Sitzung als ich meiner "Trophäenjägerin" begegnet bin, die ständig nach dem Unerreichbaren sucht(e) und die zur "Jägerin des erreichbaren Glücks" wurde. 

Ich bin auf einem guten Weg ... und Claudia hat mich in den letzten Monaten immer wieder dabei begleitet. Danke dafür!

„Kompetentes Coaching - individuell und tief gehend!"

„Claudia Mangel ist ein sehr professioneller Coach und geht auf die individuelle Bedürfnisse ein, bzw. deckt diese gemeinsam mit dem Coachee auf, wenn diese noch nicht offensichtlich sind. 

Ihr kompetentes und tief gehendes Coaching hat mich unterstützt, herauszufinden, was ich will und welche für mich passenden Wege zum Ziel führen können. Dabei waren die sich ändernden Rahmenbedingungen stets im Blickfeld.  Ich habe mich sehr wohl gefühlt, was auch an der sehr sympathischen Persönlichkeit von Claudia selbst liegt und die Freude, die Sie bei Ihrer Arbeit ausstrahlt! 
Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!”

Angestellte Supply Chain Management - Governance Procurement Controlling/ Senior Controlling, Elektrotechnik

„Ihre Kompetenz und Professionalität ist überzeugend." 

„Frau Mangel wurde für unseren Coaching Pool persönlich ausgewählt und coacht Fach-und Führungskräfte. Mit hoher Wertschätzung arbeitet sie mit den Coachees an deren Herausforderungen und Potenzialen. Ihre Kompetenz und Professionalität ist überzeugend. 
Das Feedback der gecoachten Führungskräfte ist durchgehend sehr positiv. 

OSRAM HR Development & Learning 

Diese und weitere Kundenstimmen finden Sie auch unter Claudia Mangel bei XING Coaches