Kunden

Neben privaten Klienten zählen auch Fach- und Führungskräfte folgender Unternehmen zu meinen bisherigen und heutigen Kunden:

BMW Bank, Hubert Burda Media, OSRAM, Sandoz, SAP, Siemens, Vogel Business Media, Xerox




In einer Kooperation mit der  LIMAK Austrian Business School in Linz begleite ich in maßgeschneiderten Programmen Fach- und Führungskräfte aus österreichischen mittelständischen Unternehmen, wie z.B. ZKW Group, Oberbank, Greiner, Fronius und Poloplast. Zudem wirke ich als Teil des Leaderhsip Teams im MBA Programm mit. 

 

 

In einer Kooperation mit ProMoveTM begleite ich Führungskräfte in Unternehmen durch Coachings auf Basis von Career Checks. 

 

„Ich kann mich darauf verlassen, dass die Führungskräfte-Coachings aus systemischer Sicht sehr professionell ablaufen. Durch ihren Background als ehemalige Managerin und ihre langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung schafft es Claudia Mangel unsere Fach- und Führungskräfte im Coachingprozess individuell weiterzuentwickeln und ihnen praktische Alternativen für den Alltag aufzuzeigen. Es werden die echten Knackpunkte wertschätzend herausgearbeitet und Potenziale gezielt gefördert.“

Robert Heider HR-Manager
Vogel Business Media GmbH & Co.KG, Würzburg

 

Aktuelle Pressestimmen

Oberösterreichische Nachrichten: Women and Career Day der LIMAK im Juni 2016: